Meine neue IWC Ingenieur 40, in diesem Fall handelt es sich um die Ref. IW328901
mit schwarzem Zifferblatt, ist eine sehr hochwertig verarbeitete Uhr, die durch zahlreiche
Konstruktionsdetails überzeugt:
Die ausgeklügelte Gehäuse- und Armbandgeometrie sorgt für höchsten Tragekomfort in Verbindung mit einem ausgereiften Design (technisch anmutend, dennoch fein und kompakt).
Die Uhr punktet zudem durch eine anspruchsvolle Oberflächenbearbeitung.
Als sportlicher Zeitmesser bietet die Uhr mit verschraubter Krone eine angemessene Wasserdichtheit (10 bar).
--
Preis:
Die Uhr hat sicherlich einen ambitionierten Preis, der sich im Vergleich mit denen ähnlicher Zeitmesser anderer Luxusuhrenhersteller jedoch relativiert.
--
Tipp:
Die Anschaffung der zusätzlich erhältllichen Kasten-Faltschließe mit Feinjustier-Funktion per Knopfdruck
wertet das Gesamtpaket der Uhr noch einmal deutlich auf.
--
Fazit:
Eine Neuerscheinung wie diese kommt gewiss nicht jedes Jahr!
Der Kauf meiner neuen IWC Ingenieur 40 bei Juewlier ALTHERR in Berlin war ein großartiges Erlebnis!
Von der Kontaktaufnahme über die fachliche Beratung bis hin zur Abwicklung wurde ich von Herrn Montoya
sehr zuvorkommend bedient und professionell betreut, und das auf authentische und natürliche Art und Weise. Es ist einfach ein tolles Gefühl, zu spüren, dass man bei ALTHERR mit Leib und Seele dabei ist!